Samstag, 22. September 2012

Facebook: Promotionen in den Nachrichten-Feed

Vorher konnte Werbeangebote auf ihrer Fan-Seite dargestellt zu bekommen. Sie müssen nun eine Gebühr von $ 5 pro Anzeige und noch mehr, wenn sie die Sichtbarkeit auf dem sozialen Netzwerk verbessern wollen zahlen. Big news: sie erscheinen in der News-Feed.

Facebook-Mitglieder haben nicht das letzte der Öffentlichkeit gehört. Bisher beschränkt auf die rechte Spalte der Website, und sogar auf mobilen fehlen bis vor kurzem, landeten sie in der News-Feed, in Form von Werbeaktionen. Sie werden, um Werbung für Anwendungen auf mobilen im August aufgenommen werden, um die mobile Version des sozialen Netzwerks zu monetarisieren.

Der Inserent Seite, die Dinge zu ändern. Diese Angebote bisher nur auf Fan-Seiten veröffentlicht waren frei: sie zahlen. Der Eintritt ist bei $ 5 pro Anzeige und mindestens 400 Fans eingestellt. Eine mögliche Glücksfall für Facebook, wenn wir wissen, dass das Netzwerk bereits mehr als drei Millionen Seiten mit dem Bild von Marken im Jahr 2011 gezählt.

Das soziale Netzwerk ermöglicht es Unternehmen, einen Barcode zu integrieren diese Angebote besser verfolgen das Nutzerverhalten und die Effektivität ihrer Kampagne. Zur Rückverfolgung begann am Mittwoch mit der Markteinführung von Mobile Advertising Netzwerk konzentriert. In der Art und Weise der Retargeting will Facebook, um Informationen aus den Mitgliedern abzurufen, damit Werbekunden die Verbraucher durch Werbung auf Websites Dritter zielen.


Für den Anwender ist alles kostenlos. Aber er wird nun bietet in seinem News-Feed und Coupons direkt empfangen in ihrem E-Mail. Für Facebook ist das Interesse an der weiteren Steigerung der Werbeeinnahmen, die bereits für 85% des Umsatzes entfielen im Jahr 2011, $ 3150000000.

Wenn diese Werbeangebote auf mobilen sozialen Netzwerk gemacht werden würde helfen, ihre Ziele zu erreichen Monetarisierung. Laut eMarketer wird Facebook voraussichtlich "nur" $ 73.000.000 durch dieses Jahr verdienen in den Vereinigten Staaten. Eine Figur, die 387 Millionen erreichen würde im nächsten Jahr, nach der Firma, die Inbetriebnahme Facebook zweite der profitabelsten mobile in diesem Land.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen