Dienstag, 18. September 2012

E-Commerce Paris: über das Kontextmenü des Client für mobile verkaufen

Damien Bousson p ist Geschäftsführer der Digital-Agentur, spezialisiert auf Mobile Marketing, Apokope. Sehr nah an den Marken in ihrer mobilen Strategie, es ist auch ein Mitglied der Mobile Marketing Association France (MMAF). Ihm zufolge ist die kontextuelle Verwendung von mobilen seine wahren Stärken.

Hallo Damien Bousson. Was genau ist Mobile Commerce? Wie viel wiegt es im E-Commerce heute?
Wenn wir über Mobile Commerce sprechen, müssen wir auf die Definition zustimmen. Der Mobile Commerce unterscheidet sich von Mobile Commerce für mich. Es ist die Fähigkeit zu holen ein Kunde mit einem Smartphone, ein Produkt zu erwerben. Wir freuen uns über eines physischen Kaufs von einem Smartphone sprechen. Und es sieht nicht berücksichtigt solche Anwendungen Plattformen jedes mobile Betriebssystem wie der App Store auf dem iPhone oder Google Play auf Android.

Seit dem ersten Quartal 2011 einen Umsatz von Mobile Commerce von vier multipliziert und stellt nun 5% des E-Commerce-Umsätze. Einige Unternehmen erreichen 10% ihres Einkommens. Private Verkäufe hat sogar 26% seiner Ergebnisse auf mobilen letzten August. M-Commerce machte 500 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2010 und sollte 13 Milliarden in drei Jahren wiegen. In diesem Jahr war das Wachstum 90%. Es sollte auch darauf hingewiesen, dass 45% der Online-Händler haben ihre Schnittstelle für mobile angepasst, gegen nur 22% im letzten Jahr.

Was sind die Stärken des Mobile Commerce?
Der wichtigste Hebel ist natürlich in der Tat: es ist die Entwicklung der Nutzung des mobilen Internets als Folge der Explosion der Smartphone-Verkäufe im Besonderen. Ich stelle fest, in diesem Zusammenhang, dass, wenn Android dominiert Umsatz, ich auf einer täglichen Basis Vorherrschaft System Apple iOS, mehr im Mobile Commerce vertreten sehen.

Das andere Highlight des Handys ist in der intrinsischen Qualität der Smartphones: Unmittelbarkeit. Wie sie sich selbst befindet sich fast ständig, erfüllt die Bedürfnisse mobiler sofort.

Trotz all dieser Vorteile, muss sie existieren, verhindern, dass die Bremsen auf einem mobilen Einkauf. Was sind sie?
Wir identifizieren den kleinen Bildschirm als unvermeidlich Hindernis für ein Smartphone, auch wenn es und erhöht einige Modelle mit Hybrid-Geräte zwischen dem Smartphone und dem Tablett. Das andere Hindernis ist spezifisch für E-Commerce im Allgemeinen, ist der Mangel an Vertrauen, das bei einigen Verbrauchern bestehen kann.

Gerade die Zahlungsmittel sind sie nicht auf mobilen Einrichtungen?
Im Moment ist die Zahlung noch nicht einfacher als eine herkömmliche Website, aber es kommen sollte. Payment Technologien NFC sollten dies unterstützen. Obwohl einige Akteure nicht. Das iPhone 5 nicht enthalten diese Funktion zum Beispiel. An diesem Punkt, ich glaube, wir sind noch am Anfang der Geschichte und alles, was noch zu tun bleibt.

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Beschaffung von Anwendungen auf Android Markt und Apple haben vor allem etwas den Verbraucher m-commerce konditioniert. Sehr oft, bestimmt die Bedeutung der Marke, mit denen der Client eine Transaktion den Grad des Vertrauens. So wird es leichter Kartennummer an Apple und Google Apriori. Vermutlich wirken über den App Stores ausgelöst oder zumindest leichter als den Kauf eines Smartphones gestartet.

Wenn das mobile commerce ist spezifisch für E-Commerce auf Smartphones und Tablets, was Hybrid-Schnittstellen von Geräten in der Mitte zwischen Smartphone und Tablet gekennzeichnet, oder zwischen dem Tablett und ultrabook?
Eine echte mobile Ökosystem existierte. Heute ist die Realität des Mobile Business, dass es wirklich solche Umgebungen. Im Jahr 2012 ist alles digital und es sollte Multi-Screens sprechen. Dann, unabhängig von der Größe der es, ist es an uns, den besten Weg für den Kunden anzupassen. In einer logischen Customer Relationship Management, werden wir bei der Transaktion zB PC konzentrieren, dann auf einem anderen Terminal weiter anpassen zu bedienen. Kurz gesagt, wir sprechen nicht über reine mobile Ökosystem. Dieses Modell hat keine Chance. Dennoch bin ich überzeugt, dass das mobile Expertise für eine lange Zeit bestehen.

Schließlich, wie kann man locken Verbraucher Handy?
Es ist ein echter Markt für mobile Werbeflächen, aber insgesamt haben wir die gleichen Fragen zu Verkehrs-Generation auf den anderen Kanälen. Durch die Nachteile, wenn die mobile tun ist der Unterschied zu Kontextualisierung. Man kann durch den Verkehr Kontext, in dem die Person befindet suchen. Der Einsatz wird durch die Umgebung definierten

Zum Beispiel zwischen 2010 und 2012, QR-Codes, manche begraben wurden, sind jedoch um 300% pro Jahr erhöht. Der Mobile Commerce kann auch auf Geolocation verlassen. Einige sind bereits verkauft Werbe-SMS LBS. Schließlich kann das mobile Anerkennung Produkte argumentiert werden, ob Audio-oder visuelle, dank der Kamera oder Sensor-Anwendungen wie Shazam, was zu einer Plattform für Online-Kauf bezieht. Aber jetzt ist die Verwendung von mobilen Kontext, Umsatz zu generieren noch in den Kinderschuhen.


Related posts:
· iPhone 5
- Weight Tracker

BMI Calculator
- Παρά Πέντε
- Samsung Galaxy S III user manual
- Ηλεκτρολογία
- Στέβια
- iPhone 5
- iPhone 5
Find zip code
- Find postal code
-BMI Calculator
- Calories

read here
Disk Inventory X

Η καλή στοματική υγιεινή αποτρέπει το έμφραγμα και το εγκεφαλικό επεισόδιο

Sell not virtue to purchase wealth, nor liberty to purchase power. — Benjamin Franklin
Zotac GTX 660 Ti AMP! Edition
Nokia N8
Who Else Wants To Outmaneuver These 7 Types Of Really Stupid Drivers?





Απόπειρα ληστείας σε τράπεζα
G-20 Finance Ministers to Address Europe Debt Crisis, IMF Funding· Different Types Of Barbecue Grills
· Research Inside Advertising
· Functioning Via Frustration Operations Session Ideas
· Where To Locate Frustration Management Assist Organizations Within Ct Bank
· Risk Free Investments - Is There Such A Thing?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen