Montag, 15. Juli 2013

Der Einsatz eines Texting Service für Mobile Marketing Kampagnen

Der Einsatz eines Texting Service für Mobile Marketing Kampagnen

Handys werden von einer geschätzten 3 von jeweils 4 Personen im Besitz und Vermarkter versuchen, auf diese mithilfe von Tools wie ein SMS-Service in Marketing-Kampagnen nutzen. Die Weltbank hat berichtet, dass etwa 75% der Weltbevölkerung Zugang zu einem Handy hat. Sicherlich, suchen Unternehmen zu nutzen, diese Tatsache zu machen, zu versuchen, mehr Kunden und Kunden zu gewinnen. Auf welche Weise kann ein SMS-Service für die Vermarktung durch alle diese Handys verwendet werden? Dieser kurze Beitrag wird prüfen, wie Text-Messaging kreativ als mobile Marketing-Lösung verwendet werden kann. Es gibt unterschiedliche Techniken, die bereits für mobile Text-Werbung verwendet worden, aber wir werden nur ein paar unter decken.

Zu Beginn werden wir über die Verwendung eines SMS-Service für Werbeveranstaltungen über zelluläre Marketing-Kampagnen zu sprechen. Als nächstes werden wir darüber, wie einige Organisationen nutzen eine Dienstleistung auf den Markt Forschung von großen Gruppen auf einmal versammeln sprechen. Endlich werden wir diskutieren, eine kreative und einzigartige Text-Marketing-Prozess, der ein Spiel.

Eine der häufigsten Anwendungen für einen SMS-Dienst als mobile Marketing-Lösung ist für die Erfassung und Verbreitung von Informationen über Werbeveranstaltungen oder Angebote. Zum Beispiel, wenn ein Themenpark wird einen Wettbewerb für einen Kunden, einen Preis zu gewinnen, können sie beschäftigen Textnachrichten. Gönner könnte Text eine Zahl, die sie wollen, zu beteiligen, und dann das Geschäft könnten auch andere Marketing-Informationen zusätzlich zu den Informationen über das Preisausschreiben zu senden. Allerdings muss die Werbung umsichtig durchgeführt werden, wie können die Leute einfach zu viele Texte aufregen.

Jedes Mal, wenn eine gesponserte Veranstaltung beinhaltet einen aufmerksamen Publikum mit Ausfallzeit (wie einer Menschenmenge bei einem Konzert wartet ein Akt auf die Bühne), kann eine Organisation beginnen mit einem SMS-Dienst, um Informationen für die Marktforschung zu sammeln. Unternehmen fragen darf eine Umfrage Frage einer Menschenmenge und sie bitten, Text ihre Antworten, vor allem, wenn eine bestimmte Menge wahrscheinlich potenziellen oder tatsächlichen Kunden zählen ist. Einige Förderpreis möglicherweise als Anreiz für sie zu beantworten handeln. Dies könnte in einer Vielzahl von Informationen zu analysierenden bringen.

Viele neue Anwendungen wird sicherlich entstehen wie Mobiltelefone und Text-Werbung entwickeln und Fortschritte. Promotion Techniken wurden bereits beschäftigt Textnachrichten in moderne und neue Möglichkeiten in einer Vielzahl von Räumen. Ein Beispiel für diese Text-Marketing-Bemühungen eine Kampagne auf dem Times Square in New York, NY. Es erlaubt Menschen zu einem großen Spiel-Display, um Text Worte, die sie in einem Feld von verstreuten digitalen Buchstaben für Punkte gefunden zu nutzen. (Alle während es eine konsequente zeigen, wer der Sponsor war für dieses Spiel.) Ein Spiel ist eine potenziell erfolgreiche Nutzung von SMS-Marketing.

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