Beginnend mit Customer Relationship Management
Es erstaunt mich, die Zahl der Unternehmen oder mittelständische Unternehmen Vertriebs-oder Service-Abteilungen, die nicht machen die meisten der heutigen CRM (Customer Relationship Management). Entweder werden sie unter Verwendung eines alten Variante mit eingeschränkter Fähigkeit oder sie immer noch auf Papier gestützte Verfahren abhängen. Einige haben tatsächlich viel Geld in eine ERP-Komplettlösung mit Supply-Chain-, Finanz-und Humanressourcen Automatisierung investiert, aber habe noch nie ein Front-End-Vertrieb und Werbung Option integriert.
Die Konkurrenten auf dem Markt im Allgemeinen und von Microsoft und Salesforce insbesondere tatsächlich Einstiegsmodell CRM möglich für Unternehmen beliebiger Größe und Divisionen. Mit allen Spielern auf Cloud-basierten Lösungen und jedem Angebot ihre eigene Reihe von Integrationsmöglichkeiten konzentriert, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um wirklich wenig Geld zu investieren, um begonnen zu erhalten, die es ermöglichen, zu investieren und auf Ihrer Option zu bauen, wie Ergebnisse gewonnen werden. Vorbei sind die Zeiten von zwölf to 24 Monate Ausführungsplan vor Ergebnisse erzielt werden können.
CRM soll eine komplette Lebenszyklus Option für den Umgang mit Kunden vom Marketing bis zur After-Sales-Unterstützung. Das ist eine Option, die Probe Umsatz weitgehend innerhalb von 5 Tagen und Kosten Sie weniger als $ 10.000 umgesetzt werden können. Diese bieten Ihnen eine Grundlage, um auf zu bauen. Wenn Sie einen Cloud-basierten Option wählen, müssen Sie nur die laufenden Lizenzgebühren zahlen nach Verbrauch berechnet werden und keine Hardware-Kosten im Voraus.
Die Funktionalität unten sind einige der Orte, die Sie über die Implementierung für unter 10.000 $ denken können. Aufwendungen werden in Schach "time-Boxen" der Option gehalten. Die Idee ist es, eine zeitbasierte Option, die die wesentlichen Akteure, um eine Lösung gehen innerhalb einer Woche umfasst bereitzustellen.
Vertrieb Automation:.
Konto-, Kontakt-Möglichkeit und activities.Fundamental workflow.Customisation Gegenstände und Fields.Data Mapping, Transformation, Migration und Daten validation.Notes und Attachments.Lead Management Routing und Assignments.Email Design-Vorlagen und tracking.Analytics, Berichte und Bedienfelder . Artikelnummer brochure.End Benutzer training.Note gibt es viele Standorte, die nicht in die oben enthalten, wie Gebietsmanagement, ist voll-Lebenszyklus-Management, Management-Vereinbarung, Kunden, Service-Zentralen, usw., aber die oben ausreichend zu verbessern Ihr Unternehmen und entwickeln ein Fundament für die Zukunft.
Den fünf Tagen etwa die folgenden:.
Tag 1: Einleitung und Analyse aus einem Design-Workshop.
Tag 2 & 3: Konfiguration und Review - Prototyping eine Lösung auf Design-Workshop für ein sofortiges Feedback basiert, so dass Zeit für kleine Änderungen.
Tag 4: Data Migration.
Tag 5: Training und Wrap-up.
Wir sind nicht verspricht eine ideale Lösung, aber stattdessen eine brauchbare Software, die Raum ermöglicht, um maximale Effizienz in Personal präsentiert eine fundamentale Erweiterung zur Verwaltung Ihrer Kunden-Lebenszyklus.
Bieten Sie Ihren lokalen Technologie-Partner einen Ring um mehr zu erfahren.
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